Textversion
DETEZWO Leistungen Beispiele Referenzen Service Downloads LOGIN
Startseite Beispiele Einrichtungsplanungen

Beispiele


Einrichtungskonzepte Einrichtungsplanungen Sonderbereiche / Werkplanungen Flächenanalyse / Raumstrukturierung Umzugsmangement Preislisten & Typenkataloge Präsentationen Ausstellungsdesign 3D-Galerie Animationen

Neu Kontakt Impressum Disclaimer Karriere

Beispiel 5

Beispiel 1 I Beispiel 2 I Beispiel 3 I Beispiel 4 I Beispiel 5

Entwicklung und Gegenüberstellung zweier Einrichtungskonzepte. In Variante 01 ging es darum, die Raumvorstellungen des Kunden in der CAD als Trockenbaulösung zu planen. Bei der Einrichtung sollte hier auf das vorhandene Mobiliar zurückgegriffen werden.
In Variante 02 sollte eine Alternativlösung zeigen, wie durch Verwendung eines flexibleren Arbeitsplatz- und Raumkonzeptes die Art der Arbeitsabläufe zu optimieren wäre. Außerdem sollte die neue Lösung zu einer Flächenersparnis führen, die dem Kunden eine gewünschte Untervermietung der entstehenden Teilfläche auch zur Refinanzierung der Neumöblierung ermöglichen sollte. Halböffentliche Bereiche wie Besprechungsräume oder Sekretariat sollten so positioniert sein, das Sie beiden Nutzern zur Verfügung stehen.


Unsere Leistungen:

Beispiel 4