Textversion
DETEZWO Leistungen Beispiele Referenzen Service Downloads LOGIN
Startseite Beispiele Sonderbereiche / Werkplanungen

Beispiele


Einrichtungskonzepte Einrichtungsplanungen Sonderbereiche / Werkplanungen Flächenanalyse / Raumstrukturierung Umzugsmangement Preislisten & Typenkataloge Präsentationen Ausstellungsdesign 3D-Galerie Animationen

Neu Kontakt Impressum Disclaimer Karriere

Sonderbereiche / Werkplanungen

Beispiel 1 I Beispiel 2

Beispiel 1

Hier zeigen wir eine unserer Einrichtungs-
planungen für ein Systemhaus in Köln. Der Kunde besaß mehrere Räume gleichen Typs, die jeweils mit wenigstens 100 Seminarplätzen bestückt werden sollten. 3 Ausstattungsvarianten je Sitzplatz sollten quantitativ gestaffelt aufgezeigt werden:


Ausstattung aller Plätze mit den in 1. und 2. beschriebenen Elementen. Planungsbestandteil war auch die Festlegung der erforderlichen Abtreppung der Unterkonstruktion. Selbstverständlich wurden bei der Planung die Vorgaben der Versammlungsstättenverordnung berücksichtigt.

Beispiel 2