Textversion
DETEZWO Leistungen Beispiele Referenzen Service Downloads LOGIN
Startseite Beispiele Einrichtungsplanungen

Beispiele


Einrichtungskonzepte Einrichtungsplanungen Sonderbereiche / Werkplanungen Flächenanalyse / Raumstrukturierung Umzugsmangement Preislisten & Typenkataloge Präsentationen Ausstellungsdesign 3D-Galerie Animationen

Neu Kontakt Impressum Disclaimer Karriere

Beispiel 3

Beispiel 1 I Beispiel 2 I Beispiel 3 I Beispiel 4 I Beispiel 5

Einrichtungsplanung für Mathes Office in Aachen. Hier ging es um eine angebotsunterstützende Planung für den Aachener Standort einer Rechtsanwaltskanzlei. Planungsschwerpunkt lag bei der Platzierung einer vorgegebenen Anzahl von Arbeitsplätzen und Teams und einem angestrebten Stauraumvolumen bei unterschiedlicher Stauraumnutzung. Die Planungsleistung umfasste auch sämtliche raumbildende Maßnahmen (Trockenbau). Auf ausdrücklichen Wunsch des Endkunden konnte auf die strikte Einhaltung der EU-Richtlinien verzichtet werden.


Unsere Leistungen:

Beispiel 4 Beispiel 2