Standortwechsel / Fusion / Umzug
Bestandsaufnahme am Standort
-
Festlegung einer Typisierungssystematik (Kompatibilität zur Etikettierung des Umzugsunternehmen sicherstellen)
-
Erste Typisierung der Einrichtungselemente (Hersteller, Ausführung, Ausstattung usw.)
-
Überprüfung auf Umzugstauglichkeit & Dokumentation
-
Dokumentation persönl. Präferenzen
Excelbasierte Festlegung von Stand-/ Zielorten
-
Tabellarische Dokumentation der Bestandsaufnahme vor Ort
-
Typencodevergabe (aktueller Stand-/ Zielortkennung, Nutzerkennung, Abteilungszugehörigkeit, farbliche Geschosskennung)
-
Kurzbeschreibung der Möblierungsgegenstände
Einrichtungsplanung der Zielorte
-
CAD-basierte Typenanlage gem. Excel-Typencode
-
CAD-Einrichtungsplanung des Bestandes am Zielort
-
Prüfung / Kennzeichnung von Problematiken bezügl. EU-Richtlinien
-
auf Wunsch Optimierungsvorschläge
-
raumbezogene Datenblatterstellung zur Einbringung und Montage
-
Dokumentationsverteilung als PDF