Projektablauf
Exemplarischer Projektablauf
-
Vorgespräche - Besprechung der benötigten und gewünschten Leistungen
-
Bestandsaufnahme - Inventar wird planerisch und alphanumerisch erfasst
-
Entwurfsplanung - Bestandsmöbel werden in die neue Fläche geplant
-
Projektbesprechung - Informationsaustausch und Entscheidungsfindung
-
Ausführungsplanung - Stellplan mit Maßen und sonstigen nötigen Informationen
-
Ablaufplanung - Ablaufparameter werden definiert (z.B. Flächenzugänge, Zwischenlagerung, Entsorgung u.v.m.)
-
Vor Ort Betreuung - Ansprechpartner für Auftraggeber und Umzugsunternehmen vor Ort
Ihre Sicherheit
-
Sicherheit und Termintreue durch professionelle Planung und Organisation
-
Kostenoptimierung durch Fachkompetenz und Erfahrung
-
Objektivität und Neutralität in Vergabeempfehlungen
-
Kostenbewusste und erfolgsorientierte Arbeitsweise
-
Optimiertes Zeitmanagement für reduzierte Arbeitsausfallzeiten