Textversion
DETEZWO Leistungen Beispiele Referenzen Service Downloads LOGIN
Startseite Beispiele Flächenanalyse / Raumstrukturierung

Beispiele


Einrichtungskonzepte Einrichtungsplanungen Sonderbereiche / Werkplanungen Flächenanalyse / Raumstrukturierung Umzugsmangement Preislisten & Typenkataloge Präsentationen Ausstellungsdesign 3D-Galerie Animationen

Neu Kontakt Impressum Disclaimer Karriere

Beispiel 2

Beispiel 1 I Beispiel 2

In der hier dargestellten Flächenanalyse ging es dem Kunden darum, in eine gegebene Fläche unter Verwendung von Vorgabekonfigurationen aus seinem Typenkatalog eine möglichst hohe Anzahl an Arbeitsplätzen zu platzieren. Dabei galt es auch grafisch zu begründen, warum eine höhere Anzahl an Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung der EU-Richtlinien nicht zu realisieren war. Auch die maximal zu realisierende Stauraumfläche sollte in die Planungsentwürfe mit einfließen.

Dem Kunden wurde verdeutlicht, wie er durch eine raumergonomischere Einrichtungslösung eine größere Anzahl an Arbeitsplätzen ohne grobe Verstöße gegen die EU-Richtlinien erzielen konnte. Die von uns vorgeschlagenen Konfigurationen sind übrigens aufgrund der Argumentationen exakt so in den Typenkatalog des Kunden aufgenommen worden.

Unsere Leistungen:


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Flächenanalyse / Raumstrukturierung